ERROR:

Access denied for user 're944633'@'localhost' (using password: NO)

ERROR:

Access denied for user 're944633'@'localhost' (using password: NO)

ERROR:

Access denied for user 're944633'@'localhost' (using password: NO)

Premio Reifen + Autoservice

Premio verlängert das Engagement als Hauptpartner der Langstreckenserie VLN – Motorsport zum Anfassen

  • Premio bei allen Rennen der VLN-Serie dabei
  • Kataloggutscheine für die Besucher
  • Beratung vor Ort im Fahrerlager
  • Engagement macht die Kompetenz des Werkstättenverbunds sichtbar

Premio Reifen + Autoservice macht sich erneut im Rennsport stark. Die Reifenfachhandelskette verlängert ihre Unterstützung der Langstreckenserie VLN bei allen zehn Rennen über die gesamte Saison. Sichtbar ist dieses Engagement am Premio-Schriftzug auf den Starternummern an jedem Fahrzeug.

Für Premio bleibt die VLN der ideale Partner. Nicht mit Millionenaufwand geschaffene Unikate, sondern seriennahe Fahrzeuge kämpfen in der Serie um die vorderen Plätze. Mit dem Engagement vermittelt Premio die Botschaft des kompetenten Service für sportliche Fahrzeuge aller Art. Denn mit seinem Werkstättennetz mit rund 250 Partnerbetrieben bietet Premio umfassenden Werkstattservice und fachmännische Beratung aus einer Hand.

Außerdem weist Premio mit der Unterstützung der VLN auf die eigene Kompetenz in Sachen Fahrzeugmodifikation hin. Denn die spezialisierte Sparte Premio Tuning verbindet die 700 Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem ultimativen Nachschlagewerk der Szene, dem Premio Tuning Katalog.

Ganz besonders profitieren die Besucher der VLN vom Premio-Engagement. Premio-Hostessen verteilen während der gesamten Serie Kataloggutscheine und weitere Geschenke. Außerdem unterstreicht Premio die eigene Kompetenz mit dem Stand im Paddock des Nürburgrings. Die Besucher des Fahrerlagers haben dort die Möglichkeit, an speziellen Terminals virtuell sportliche Räder auf ihr eigenes Fahrzeug zu montieren. Auch den Onlineshop stellen die Mitarbeiter von Premio in der Eifel vor.

Die Partnerschaft mit der VLN macht die Kompetenz von Premio sichtbar. Nur Premio bietet umfassende Produktauswahl zu attraktiven Preisen, fachmännische Beratung und perfekten Werkstattservice aus einer Hand.

Ausgewählte Premio-Partner werden bei den Rennen am 2. April und am 30. Juli ihren Geschäftspartnern und Kunden mit dem VIP-Zugang des Premio Race Club ein besonderes Erlebnis mit exklusiven Führungen und einer Verköstigung in der Dunlop-Lounge bieten. Außerdem findet am 11. Juni der GDHS Junior-Day statt, an dem die Premio-Partner mit ihrer ganzen Familie einen Renntag auf dem Nürburgring erleben.

 



Premio Reifen + Autoservice

Premio verlängert das Engagement als Hauptpartner der Langstreckenserie VLN – Motorsport zum Anfassen


  • Premio bei allen Rennen der VLN-Serie dabei
  • Kataloggutscheine für die Besucher
  • Beratung vor Ort im Fahrerlager
  • Engagement macht die Kompetenz des Werkstättenverbunds sichtbar

Premio Reifen + Autoservice macht sich erneut im Rennsport stark. Die Reifenfachhandelskette verlängert ihre Unterstützung der Langstreckenserie VLN bei allen zehn Rennen über die gesamte Saison. Sichtbar ist dieses Engagement am Premio-Schriftzug auf den Starternummern an jedem Fahrzeug.
Für Premio bleibt die VLN der ideale Partner. Nicht mit Millionenaufwand geschaffene Unikate, sondern seriennahe Fahrzeuge kämpfen in der Serie um die vorderen Plätze. Mit dem Engagement vermittelt Premio die Botschaft des kompetenten Service für sportliche Fahrzeuge aller Art. Denn mit seinem Werkstättennetz mit rund 250 Partnerbetrieben bietet Premio umfassenden Werkstattservice und fachmännische Beratung aus einer Hand.
Außerdem weist Premio mit der Unterstützung der VLN auf die eigene Kompetenz in Sachen Fahrzeugmodifikation hin. Denn die spezialisierte Sparte Premio Tuning verbindet die 700 Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem ultimativen Nachschlagewerk der Szene, dem Premio Tuning Katalog.
Ganz besonders profitieren die Besucher der VLN vom Premio-Engagement. Premio-Hostessen verteilen während der gesamten Serie Kataloggutscheine und weitere Geschenke. Außerdem unterstreicht Premio die eigene Kompetenz mit dem Stand im Paddock des Nürburgrings. Die Besucher des Fahrerlagers haben dort die Möglichkeit, an speziellen Terminals virtuell sportliche Räder auf ihr eigenes Fahrzeug zu montieren. Auch den Onlineshop stellen die Mitarbeiter von Premio in der Eifel vor.
Die Partnerschaft mit der VLN macht die Kompetenz von Premio sichtbar. Nur Premio bietet umfassende Produktauswahl zu attraktiven Preisen, fachmännische Beratung und perfekten Werkstattservice aus einer Hand.
Ausgewählte Premio-Partner werden bei den Rennen am 2. April und am 30. Juli ihren Geschäftspartnern und Kunden mit dem VIP-Zugang des Premio Race Club ein besonderes Erlebnis mit exklusiven Führungen und einer Verköstigung in der Dunlop-Lounge bieten. Außerdem findet am 11. Juni der GDHS Junior-Day statt, an dem die Premio-Partner mit ihrer ganzen Familie einen Renntag auf dem Nürburgring erleben.