Sitemap Kontakt Impressum 
Der neue Premio Tuning Katalog 2014 ist ab sofort am Kiosk und bei Ihrem Premio Tuning-Partner erhältlich
Händlersuche
Keine news_id übergeben.


30 Jahre Wörthersee-Treffen – Premio-Tuning feiert mit!

  • Premio-Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen am Wörthersee ihre Tuning-Kompetenz
  • Ausstellung zeigt Querschnitt des Premio Tuning Katalogs
  • Virtuelles Tuning am eigenen Fahrzeug mit dem Goodyear Dunlop Tuning Programm

30. Geburtstag feiert das Wörtherseetreffen in diesem Jahr, und Premio ist am Messeplatz 2 natürlich mit dabei. Mit professioneller Beratung im Reifen-, Autoservice- und Tuning-Segment, einer Ausstellung hochwertiger Tuningteile und Terminals für die virtuelle Verschönerung der eigenen Fahrzeuge trägt Premio seinen Teil zum Erfolg der Jubiläumsveranstaltung bei.
Auf der Standfläche zeigen die Fachleute einen Querschnitt aus dem Sortiment des Premio Tuning Katalogs. Mit mehr als 500 Seiten gilt er schon lange als das ultimative Nachschlagewerk der Tuningszene. Das Angebot reicht von der umfassenden Auswahl an Leichtmetallfelgen in allen Größen, Farben und Styles über Aerodynamikkomponenten, Interieuraufwertungen, Abgasanlagen und vieles mehr.
All diese Produkte können direkt zum nächstgelegenen Premio-Tuning-Partner geschickt und dort sofort eingebaut werden. Bei mehr als 700 Premio-Tuning-Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ist immer eine Werkstätte in der Nähe. Um die Wirkung neuer Räder zu testen, bringt Premio die Tuning-Terminals mit an den Wörthersee. Dort kann jeder Besucher sein Fahrzeug optisch tieferlegen und neue Räder montieren.
Das Stand-Team setzt sich aus Premio-Händlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und ist spezialisiert auf Rädermontage, Tuning, rechtliche Bestimmungen rund um Tieferlegung und Einträge und Auto-Service bis hin zur herstellergerechten Inspektion.

Felgenberatung

Handzettel

Newsletter


Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Facebook

Jetzt Icon klicken und
unser Fan werden!

Quicklinks