Tuning Reifen Dunlop Ride

dunlop.jpg
 

GP Racer D212

Dunlop Ride GP Racer D212


Der brandneue GP Racer D212 setzt die Erfolgsgeschichte des Vorgängers fort und bietet Renn- und Trackday- Fahrern dank überarbeiteter Kontur und optimierter Gummimischungen nun noch mehr Performance für noch schnellere Rundenzeiten. Ab 2017 offizieller Reifen des Yamaha R6-Dunlop-Cups. Auch als Slick-Variante erhältlich.


GPR-300

GPR-300 Dunlop Ride Reifen


Neuer Allround-Reifen zum günstigen Preis für Fahrer von Sport- und Touring-Bikes von 250 ccm bis 1000 ccm. Mit seinem besonders leichtgängigen Handling überzeugt der Reifen ebenso wie mit dem sportlichen Grip-Niveau und dem geringen Verschleiss.


RoadSmart III

RoadSmart III Dunlop Ride


Mit dem RoadSmart III hat Dunlop eine neue Ära im Sporttouring-Segment eingeläutet. Innovative Technologien sowie das einzigartige Profildesign sorgen für eine hervorragende Performance und ein exzellentes Fahrverhalten unter allen Bedingungen.


TRAILSMART

Trailsmart Reifen Dunlop Ride


Der TrailSmart ist die erfolgreiche Weiterentwicklung des Trailmax TR91 und bietet Fahrern von Reiseenduros eine Top-Performance und ein gleichmäßiges Verschleissbild bis zum letzten Millimeter.


ELITE 4

ELITE 4 Dunlop Ride Reifen


Fahrer von Touring- und Cruiser-Bikes wie der legendären Honda Gold Wing können nun das Fahrverhalten Ihres Bikes mit dem neuen Custom-Reifen Elite 4 dank innovativer Technologien wie der 2-Komponenten-Gummimischung entscheidend verbessern.