Sitemap Kontakt Impressum 
Der neue Premio Tuning Katalog 2014 ist ab sofort am Kiosk und bei Ihrem Premio Tuning-Partner erhältlich
Händler mit GTP-System
online GTP-System
Händlersuche

Felgenberatungssystem der Tuning Partner

zum Felgenberatungssystem

Felgenberatungssystem der Premio-Tuning-Partner

Passt die Felge zu meinem Fahrzeug? Diese Ungewissheit beseitigt Premio Tuning mit dem Felgenberatungssystem. Denn nun kann sich jeder seine Wunschfelgen vorab ansehen. Am Terminal beim Premio-Tuning-Partner vor Ort oder auf www.premio-tuning.de steht eine Datenbank mit sämtlichen gängigen Fahrzeugen bereit. 2850 Modelle von 55 Herstellern decken den Fahrzeugmarkt ab. So kann virtuell die neue Wunschfelge am eigenen Auto montiert werden, damit sich jeder schon vor dem Kauf ein Bild machen kann. Außerdem lässt sich das Fahrzeug direkt am Monitor stufenweise tiefer legen.

System zeigt alle möglichen Größen
32.000 Felgen sind derzeit im Felgenberatungssystem hinterlegt. Das Programm arbeitet so durchdacht, dass alle möglichen Rad-Reifen-Kombinationen für das ausgewählte Fahrzeug angezeigt werden, wenn sich der Nutzer nicht auf eine bestimmte Größe beschränkt. Das erleichtert die Auswahl, weil in den neuen Fahrzeugpapieren seit Oktober 2005 nur noch die Standardradgröße vermerkt ist. Welche weiteren Dimensionen erlaubt sind, zeigt das Beratungssystem an. Damit hat der Nutzer auf einen Blick alle erlaubten Felgengrößen und sämtliche Reifendimensionen und Profile zur Wahl.

Genauer Überblick
Die Datenbank wird ständig aktualisiert und ermöglicht damit immer einen genauen Überblick über alle am Markt angebotenen Leichtmetallräder der namhaften Hersteller. Felgenberatungssystem Premio-Tuning-Partner.

Felgenberatung

Handzettel

Newsletter


Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Facebook

Jetzt Icon klicken und
unser Fan werden!

Quicklinks